Demon Slayer Hashira arc Folge 5 Spoiler Sanemi und Genya?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Sanemi hat einen starken Beschützerinstinkt, den er in der Serie unterbewusst manchmal zur Geltung bringen lässt. Mit diesem Instinkt und im Zusammenhang, dass Genya sein Bruder ist hat es in ihm eine Menge Wut ausgelöst. Versetz dich mal in Sanemis Lage, du wirst stärker und stärker bis du ein Hashira geworden bist. Dein Ziel: deine Familie schützen vor Bösartigen Dämonen (auch ein Punkt, Sanemi verspürt Ekel und Ablehnung vor Dämonen). Und plötzlich sagt dein kleiner Bruder, er hat einen Dämonen gefressen. Für Sanemi natürlich ein Schock-Moment.

Möglicherweise hat auch die Familiengeschichte der Beiden mit dieser Situation einen Zusammenhang, aber wenn du diese nochmal einmal aufgreifen willst, solltest du sie dir noch anschauen. Hoffe es hat dich etwas aufgeklärt!

Viel Spaß beim schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD