Demon King Tanjiro vs Yorichii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoriichi würde problemlos gewinnen oder es gibt ein unentschieden, wenn tanjiro wegläuft wie Muzan. Natürlich gehe ich von Prime Yoriichi aus.

Ding ist, Yoriichi war nicht nur stärker als Muzan, er hat ihn fast getötet. Er hätte es wahrscheinlich auch geschafft, wenn er nicht so viel geredet hätte. Also ist der Unterschied gewaltig.

Es ist meiner Minung ein vergleichs Ding. Die Demon Slayer hatten noch eine Möglihkeit Tanjiro zu erreichen und zu bekämpfen obwohl sie verwundet waren. Sanemi und Gyomei hatten ähnliche schwirigkeiten mit Kokushibou obwohl sie komplett ok waren und Yoriichi hat seinen Bruder im hohen alter fast geoneshottet.

Also ist Yoriichi klar stärker

Ich würde sogar sagen, dass Muzan stärker ist DK Tanjiro, da Tanjiro nicht richtig bei Verstand ist und Muzan schon

Salmon621
Fragesteller

Angenommen, nach dem Infinity Castle Arc wenn DK Tanjiro nicht wieder ein mensch geworden wäre, und sich regeneriert etc und Stärke aufbaut, wer würde dann gewinnen? Klar, Mensch Tanjiro ist nicht einmal ansatzweise so stark wie Yorichii, aber als DK muss die Power schon extrem hoch gehen, wenn jemand der zu schwach war um zu Leben so extrem stark war

Entechleia  07.06.2023, 21:52
@Salmon621

Ding ist, er müsste hundertemale stärker sein als Muzan um mit yoriichi mitzuhalten. Denn für Yoriichi war Muzan nur ganz bisschen stärker als jeder andere Dämon (er konnte alle oneshotten außer Muzan (und Kokushibou aber das zählt nicht)), wenn man von reiner Kampfkraft ausgeht. Es gibt nicht einen Kampf bei dem man sieht, dass er wirklich auch nur die kleinste Schwierigkeit hatte, also denke ich, dass Tanjiro immer noch keine Chance hätte, denn er ist stärke technisch nicht sehr viel stärker als Muzan, die Besonderheit von DK Tanjiro, ist einfach dass er nicht von Sonnenstrahlen getötet wird. Jedoch hat die Sonnenatmung wohl einen ähnlichen Effekt wie die Sonne, da diese jedoch immernoch eine Schwerttechnik ist, wird ein Dämon nich dagegen immun sein

Yorichi ist definitiv der stärkste Character, und daran wird sich auch nicht ändrn! LG :-)