Gel für die Augenbrauen?
Bin 14/w Hey, ich habe mir gestern das Taft Gel von Schwarzkopf für die Haare gekauft und weiß nicht ob das speziell für Männer ist oder auch für Frauen ? Ich wollte es für Sleek Frisuren und um meine Augenbrauen zu formen benutzen. Würde mich freuen über eine Antwort 🫶🏻 Danke !
2 Antworten
Das ist geschlechtsneutral, Haare sind Haare... Es könnte maximal sein, dass du den Geruch nicht magst ( keine Ahnung wie das riecht)
Keine Ahnung ich kenn das gel nicht, aber Haarpflege hat kein Geschlecht. Teste das an einer kleinen Stelle am äußeren Ende der Augenbraue, ausfallen denk ich nicht aber könnte die Haut im Gesicht eventuell reizen oder schwer abzuwaschen sein.
Für die Augenbrauen würde ich etwas verwenden das für Augenbrauen gedacht ist
hey:)
also ich benutz auch Haargel für die Augenbrauen weil es hält am besten und verklebt nicht. also mir fallen keine haare davon aus ist aber bei jedem anders wahrscheinlich. aber musst halt aufpassen dass es nicht so oft auf die Haut um die Augenbrauen kommt weil ich davon so kleine pickel bekommen hab
Denkst du dass das Gel auch für die Augenbrauen geht ? Und die dadurch nicht ausfallen ?