Ist Steve Jobs nett gewesen?

2 Antworten

Nett? Naja, wenn man bedenkt wie Apple entstanden ist, kann man das nicht unbedingt sagen.

Außerdem ist die Produktion von Apple Produkten gegenüber dem verlangten Preis lächerlich. Apple macht so viel Geld mit vergleichsweise minderwertiger Hardware, die die Konkurrenz ohne Probleme aussticht. Aber was will man sagen, nicht jeder kann mit einem Android Gerät umgehen, da muss man schon mehr als eine Gehirnzelle für haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Nee sonst wär der nie so weit gekommen.