Ist steamunlock.com illegal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur die Macken sprechen dafür, dass es illegal ist.

Wenn eine Plattform Zugänge kostenlos anbietet, die normalerweise beim Original Anbieter Geld kosten, kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass das nicht ganz koscher ist.

Neuerfan1
Beitragsersteller

Wundert mich, dass noch keiner Anzeige erstattet hat.
Es ist zwar richtig, dass man mit z.B. Umfragen Geld verdienen kann. Aber doch nicht mit einer einzigen so viel, dass die Punkte für ein Spiel reichen, das eigentlich 15 € kostet.

Es ist eine Verarschung und ein Datensammler, mehr nicht. Wer fällt denn mehrmals auf so etwas herein?

Darth0nihilus  17.06.2020, 20:39

Also ich will ja nicht sagen aber ich habe mehrere spiele runtergeladen und diese funktionieren ohne fehler muss an deinem pc liegen

Neuerfan1
Beitragsersteller

Ich vermute mal, dass noch nie irgendein Mensch über SteamUnlock ein Game für lau bekommen hat, da es voller Bugs steckt.

Ich werde meine Steam-Spiele jedenfalls weiterhin "ehrlich" kaufen.