Warum nimmt Technic Plattform mein Paswort als falsch an?

2 Antworten

Dann ist Deine Eingabe ungültig. Bei Paßwörtern ist Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Vielleicht hast Du das nicht getan?

Paul2411
Beitragsersteller

Ah ok Groß Klein schreibung wars danke dir :D

Aber du hast nicht zufällig dein Account von Mojang zu Microsoft migriert?

Die Migration macht so einiges kaputt...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

picasso22  11.11.2021, 10:11

Was genau soll die kaputt machen? Ich hab vor 4 Wochen migriert. Außer mein Login einmalig von Mojang zu Microsoft wechseln hat sich absolut nichts verändert. Weder Vanilla noch Curseforge noch der Technic Launcher haben damit irgendwelche Probleme gehabt.