STEAM andauernd Einloggversuche aus anderen Ländern?

3 Antworten

Änder deine Daten.

Gamper94
Beitragsersteller

Ja werde ich definitiv machen. Danke

ich würde auf Fake tippen. Steht in der Nachricht auch, dass du die Daten ändern oder bestätigen sollst, wenn möglich mit einem Link? wenn ja, ist es sicher Spam. So versucht jmd, an deine Daten zu kommen

Aber dein Passwort zu ändern ist so oder so eine gute Idee, aber nur auf der Original-Steamseite. Niemals den Link einer Email benutzen

Gamper94
Beitragsersteller

Passwort habe ich schon geändert. In der Mail steht nichts wegen Passwort ändern. Das einzigste was ich in der Mail machen kann ist auf die IP Adresse klicken, dann sehe ich genau von wo versucht wurde zuzugreifen...

Ist mir noch nie passiert, aber änder auf jeden Fall deine Einstiegsdaten

Gamper94
Beitragsersteller

Ok, gut zu wissen dass das bei anderen nicht der Fall ist. Bekomme solche Mails mehrmals in der Woche. Werde alles ändern... Danke

KarmaChameleon  24.11.2017, 11:55
@Gamper94

Wenn sich nix ändert, würd ich den Support anschreiben. Ich weiß nicht ob die da was machen können, aber versuchen kann man es ja

Gamper94
Beitragsersteller
@KarmaChameleon

Werde es noch ein paar Tage beobachten, sollte es weiterhin passieren werde ich den Support anschreiben.