Ist Steam gefährlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht börsartig wenn man richtige antivirus hat und so , klar ist Steam auch nicht 100% sauber , aber aufjedenfall 100x besser als Origin , Origin ist das schlimmste was ich kenne =( Steam ist eig FAST harmlos ;)

Steam ist sicher,die durchsuchen bloß manchmal die Spielordner nach Hacks.

Peteqno
Beitragsersteller

Das klingt ECHT vernünftig in Fremden Daten zu wühlen xD!

Steam ist nicht gefährlich. Das kann ich dir versprechen ;) .

Vernünftig ist Steam schon und harmlos

Ûnd außerdem ist Steam kein spiel es ist ein programm worüber du spiele spielen kannst... xD ne frage haste mw2`?

Peteqno
Beitragsersteller

Nein habe mich vor Steam immer gehütet, aber es läuft kaum noch was ohne Steam und Origin!