Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?
Hallo, ich habe 300 Euro gespart und möchte mir ein paar Spiele kaufen unter anderem Valve complete collection, forza horizon 3 ultimate edition und ein paar günstigere spiele und was übrig bleibt, benutze ich dann halt für neuerschienene Spiele.
ich habe vor das alles in paysafe cards zu investieren. 3x mal 100 Euro Karten, das geht doch, oder?
Ich brauche: 100 Euro für Steam 100 Euro für Origin 100 Euro für Microsoft Store
Kann ich dann erst die 300 Euro auf mein Paysafe card konto überweisen und es erst nach einer kurzen zeit zu Origin und Microsoft transferieren? oder muss ich den code sofort direkt bei origin oder dem microsoft store eingeben?
Ich weiß, dass es bei Steam auf beiden Wegen funktioniert. Weiß einer wie das geht mit Origin und dem Microsoft store? Ich hab da noch nie was gekauft...
Also muss ich den Code auf der paysafecard direkt bei Origin / Microsoft Store eingeben um die 100 Euro dort zu überweisen ODER kann ich 300 Euro auf das paysafecard konto überweisen und dann 100 euro für steam, 100 euro für origin und 100 euro für ms von dort aus transferieren?
2 Antworten
Du kannst ganz normal alles zu erst auf dein mypaysafecard Konto überweisen.
Wenn du dann bezahlen willst, wird über die Paysafecard API entweder die eingabe eines PIN's oder einfach das Anmelden mit deinem mypaysafecard Konto verlangt, wo dann das Guthaben abgebucht wird.
Das ist immer so, und wird ganz sicher funktionieren.
Am besten ist es, wenn du den paysafecode direkt bei dem Account eingibtst, bei dem du das Spiel kaufen willst. Da hast du erstens mal das geld schneller auf den richtigen Accounts und musst nicht so lqnge warten, als wenn du alles aufs paysaif Account machst. 2tens ist es nicht ganz so kompliziert.
Wünsche dir viel Spaß beim zocken xD