Ist speeddating gut?

4 Antworten

Um mit möglichst vielen gleichgesinnten Leuten, die einen Partner suchen, in möglichst kurzer Zeit zu quatschen - ja

Ansonsten ist ein normales Date wohl eher die bessere Variante

Wenn man dem Durchschnitt entspricht und den Durchschnitt sucht, kann das funktionieren. Aber die Chancen sind natürlich gering.

Hey! Nein, ich finde normales kennenlernen und dating am besten. Lg

Nein, Speed hat sich meiner Erfahrung nach als nachteilig bei der Partnerwahl herausgestellt. Slow down ist die Devise, schau dich mit offeneren Augen in deinem Umfeld um 🤗