Speeddating erfahrung / lohnt sich das?

2 Antworten

Du hast aber auch gleichzeitig mehr Chancen und mehr Übung auf einmal. Überleg dir einfach vorher wie du positiv aus der Masse rausstechen kannst. Oder zumindest ordentlich anziehen und ein vernünftiges Gespräch führen können (beide etwa gleichviel Redeanteil), sollte nicht schaden.

Ich habe das vor über 20 Jahren mal ausprobiert. War am Ende Ergebnislos. Die wenigen Minuten, die pro Runde / Person zur Verfügung stehen, waren leider meist gerade vorbei als die Gespräche interessant wurden. Aber ich das muss nicht immer so sein Ich kenne nur diese eine Veranstaltung.

Es ist auf jeden Fall interessant und spassig.