Welche Frauen gehen zu einem Speeddating?

Ich denke mit, dass es eine ziemlich effektive und ehrliche Art ist, Frauen kennenzulernen. Aber wie sind die Frauen da so drauf? Machen das hübsche Frauen? Was ist die Erwartungshaltung an Männer? Muss der Mann den Quassellkasper spielen? Gibt es komische Leute?

1 Antwort

Ich selbst hab zwar noch nie daran teilgenommen, aber habe von mir bekannten Frauen gehört, dass sie es belustigend finden, wie relativ viele Männer sich 'abkaspern um 'landen zu können.

Ein ernsthaftes Interesse dieser Damen konnte ich nicht erkennen.

Außer daran, wie sich Männer so anstellen ...

Aber, es gibt sicherlich auch Damen, die dies relativ ernst nehmen.

M, 67