Ist Spaziergang in Leipzig nicht so reizend?
Ich wohne in Chemnitz. Leipzig ist eine Stunde mit dem Zug.
Für mich ist es fast immer, angenehmer, tolle Mahlzeit von einem Restaurant zu holen. und in meinem Zimmer bequem zu geniessen.
Anstatt durch Leipzig zu spazieren und Fahrt zu haben.
6 Antworten
Wenn du Stubenhocker bleiben willst, dann mach das halt. Willst du von uns dazu die Absolution bekommen? Nein, gibts nicht.
Wenn ich schon höre "Essen bestellen". Wie schwierig ist es denn seine Nahrunf selber zuzubereiten? Haben 100.000 Jahe Kulturgeschichte der Ernährung und Lebensmittelkunde nicht genug an Spuren hinterlassen dass es für einen Strammen Max aus der eigenen Küche reicht? Was für ein Verlust an Kompetenzen!
Fahr morgen früh nach Leipzig und wenn der Zoo öffnet, dann geh ins Gondwanaland, ein wunderbares Erlebnis. Größte künstliche Tropenlandschaft Europas. Zieh kurze Hose und T Shirt an, darüber Winterklamotten. Die hinterlegt man im Schließfach. Ist wie eine Reide ins Tropenparadies, und es riecht auch so herrlich. Und wenn du dann Bock hast, geh ins Marché von Mövenpick und mampf da was. Hör endlich auf mit diesem bräsigen Einigeln zu Haus!
Was ist eigentlich mit Psychotherapie in deinem Zustand? Psychopathen benötigen Behandlung, oder? Willst du ewig an deinem Zustand und den Symptomen herumbasteln?
Reizend - nunja ...
Ich war ein Mal in Leipzig. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte. Aber ich war von den Gebäuden der Innenstadt wie erschlagen. Man muss es eben mögen - und wissen, was auf einen zukommt. Einen Spaziergang, um die Stadt kennen zu lernen, ist es allemal wert!
Nimm die Tram und mache damit eine Stadt "Rund" Fahrt. Da kannst du aussteigen wenn es interessant ist.
Was das jetzt aber mit
Für mich ist es fast immer, angenehmer, tolle Mahlzeit von einem Restaurant zu holen. und in meinem Zimmer bequem zu geniessen.
zu tun hat k.A.
Meine Güte, du hast ein Handy. Lerne mal den DB Navigator und die App der ÖPNV Betriebe zu bedienen. Willst du echt dein ganzes Leben auf dem Silbertablett serviert bekommen? Soll das ewig so weiter gehen? Ich hab den Eindruck du hast ganz andere Probleme. Depressionen, Spiel- und Zocksucht? Könnte passen, denn du suchst nach Gründen auf dem Hintern zu Haus hocken zu bleiben...
Hi ich komme auch aus Chemnitz 🙋
Überall gibt es schöne Orte, man muss nur das passende finden.
Ich finde Leipzig zum Spazieren auch nicht gerade einladend.
Ja und, jede Stadt hat was zu bieten. Zoo, Gondwanaland oder in Auerbachs Keller gehen und historische Luft atmen. Alles besser als zu Haus hocken zu bleiben und lauwarme herbeigeradelte Fertispampe zu futtern.