Ist spazieren komisch?

1 Antwort

In Deutschland ist es durchaus normal einfach spazieren zu gehen. Wir haben hier einfach eine große Spazier- und Wanderkultur. In anderen Ländern wie z.B in den USA oder, ich meine auch Russland, bin mir aber nicht sicher, ist das weniger üblich. Da wird man schon mal komisch angeguckt, wenn man einen Spaziergang durch den Block macht.

Was ich sagen will, das ist vollkommen normal und ist auch nh tolle Verabredung, weil man sich bewegt und unterhalten kann.