ist es so schlimm, wenn man die Natur mag?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nun einmal Menschen, die es nicht schaffen, über den Tellerrand zu gucken und sich in andere mit anderen Interessen hineinzuversetzen.

Ich mache auch sehr gerne Spaziergänge alleine, auch gerne nachts und ich kenne einige andere, die das auch machen.

PaSan  15.12.2014, 12:56

Danke für den Stern :)

Es ist überhaupt nicht schlimm! Dein Kollege kann es nicht Akzeptieren, dass du dich für etwas anderes interessierst, als er. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben z.B. interessieren sich manche Menschen mehr für Autos ;) Ich bin übrigens auch ein Naturfreak :))

Daran ist überhaupt nichts schlimmes. Das Problem ist eher, das die meisten Menschen mit Natur nichts mehr anfangen können, weil sie ihr schon viel zu sehr entfremdet sind. Sie halten die Natur entweder für einen großen Streichelzoo oder für etwas Gefährliches. Besonders Städter sind von diesem Unwissen betroffen. Aber leider breitet sich dieses verzerrte Naturbild auch auf dem Lande mehr und mehr aus.

Das ist das schlimmste das es gibt! Die Natur zu lieben die der Grund dafür ist das wir atmen können! Am besten gleich untersuchen lassen...

Ach, das ist doch Unsinn. Wenn du gerne alleine spazieren gehst, sollst du das auch weiterhin so machen. Das ist immerhin besser, als nichts zu machen und ständig im Haus zu sitzen. Also ich sehe da wirklich kein Problem! :)