Date spazieren gehen?

3 Antworten

Ist es denn wirklich ein Date oder eher ein Treffen?
Ich mein ihre Freundin kommt ja noch mit ^^

Sei einfach du selbst, Händchen halten würde ich jetzt nicht von dir aus machen, wenn sie die Hand nimmt würd ich jetzt aber auch nicht wegzucken xd
Bei den Bildern kannst du ja einfach Vorschlagen welche zusammen zu machen als Erinnerung etc. :)

Das siehst du dann. Aufjedenfall solltest du dich warm anziehen, denn wenn ihr kalt ist, solltest du ihr deine Jacke überlassen ohne dabei zu erfrieren. 😅

Sie bringt eine Freundin mit aufs erste Date? Da wär ich schon raus :D

Tpmati
Beitragsersteller

Kann man aber verstehen wenn man als frau unsicher ist da es im wald nicht allzuviele leute sind um nummersicher zu gehen

Orothred23  16.12.2019, 14:10
@Tpmati

Man geht halt beim ersten Date auch nicht "in den Wald".....