Mit dem Auto auf einem Parkplatz am Waldrand einfach die Ruhe und Stille genießen ist es ungewöhnlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freiheit des Lebens zu Genießen ist gut☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man das macht nur um am Handy zu sein, dann ist das eher ungewöhnlich.

Michael941
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort. Nein ich mache es nicht nur um am Handy zu sein ich mache es wegen der Ruhe und die Abwechslung vom Arbeitsalltag bisschen in der Natur sein auf einer Bank oder im Auto.

Im Grünen sein. Ruhe haben. Alleine sein.

Dazu passt aber nicht das du am Handy rumspielst

Früher bin ich nach Feierabend einfach noch für ne halbe Stunde in Wald gefahren, um Stress abzubauen. Wenn ich dann nach Hause kam, war ich ruhig und entspannt.

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Das ist an sich eine feine Sache. Aber gerade dort brauche ich doch kein Handy …