ist spanien wirklich der favorit sieger?

6 Antworten

England hat einen guten Kader, aber haben größtenteils richtig schlecht gespielt. Frage mich, wie die es ins Finale geschafft haben.

Klar. Sie spielen den besten Fußball und haben da eine volle Palette an Möglichkeiten zu bieten, sie sind ein eingespieltes Team, das diesen Fußball von Kindheit an spielt.

England hat bislang ganz schlecht gespielt, sieht man von einer Halbzeit gegen Holland ab, wo sie ganz passabel waren. Aber sie sind zu klumpig und grobfüßig.

Trotzdem: Es ist ein Finale. Jeder kann gewinnen.

Favorit ja, Sieger wird man abwarten müssen.

Die englische Mannschaft wird sicher nicht unterschätzt : Man schätzt sie so ein, wie sie bisher gespielt hat.

England ist nicht chancenlos, wäre bei einem Sieg aber der unverdienteste Sieger seit Einführung der EM

England hat mich eigentlich nur im letzten Spiel überzeugt. Alles davor war eher Beamtenfussball. Wenn die heute wieder so gut spielen, könnte es mit viel Glück vielleicht reichen. Wer weiss?

Ich wünsche aber beiden Mannschaften ein Spiel ohne strittigen Elfmeter und auch ohne Elfmeterschiessen am Ende. Dann lieber noch ein kurioses Tor.