Ist Spanien günstiger als Deutschland?

2 Antworten

Es gibt dort günstige Cosmetikläden wie z. B. Primor, aber auch in den Drogerieabteilung (parafarmacia) der großen Supermärkte wirst du fündig.

Dabei gilt: spanische Marken sind deutlich größer vom Inhalt her und günstiger. Internationale Marken meist günstiger, französische jedoch oft leicht teurer. Allgemein sind die Packungsgrößen größer als in Deutschland.

Es gibt auch viele internationale Marken, die es in Deutschland gar nicht gibt.