ist sowas normal?

3 Antworten

Ja, sowas ist normal. Vielleicht ist es entweder die Pubertät oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht und denkst, du wärst wertlos. Mobbing, Kindheit, alles.

Dein Selbstwertgefühl scheint leider auch etwas weiter unten zu sein, oder?

Egal wer, was oder wie gut du bist, es gibt immer jemanden, der besser, schneller, schlauer, hübscher usw. als du ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is bei mir auch so, kann irgendwie nicht anders ohne vergleiche