Auf Instagram schreiben, dass man sie hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Direkt auf Insta 100%
Nein, erst beim Treffen! 0%

2 Antworten

Direkt auf Insta

Ich persönlich würde es nice finden. - Natürlich sollte man nicht rumschleimen und direkt schreiben, dass du dich Person hübsch findest. - Falls sie kein Interesse hätte, hat sie auch die Möglichkeit dies klarzustellen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Nein, habe das nicht direkt in der ersten Nachricht geschrieben. Da habe ich erst gefragt, woher sie kommt und dann haben wir ein bisschen geschrieben.

Direkt auf Insta

Ich würd vllt wenn sie Storys postet oder eif Bilder von sich macht sie kommentieren oder ich schreiben das sie da gut aussah und ihr sagen was an ihr da gut aussah z.b ihr Oberteil oder so