Ist Software-Freund legal oder Abzocke?

4 Antworten

Kann nur bestätigen, dass dies Firma Abzocke betreibt. Mailadresse stimmt nicht, telefonisch ist auch niemand erreichbar und laut deutschem Telefonbuch ist an der angegebenen Adresse in Hamburg keine Firma mit Namen Software Freund. Der Schlüssel, der geschickt wurde konnte nicht einmal bei Aufstart des Programms eingegeben werden. Antwort auf Mails: Fehlanzeige, die letzte wurde als unzustellbar retourniert. ALso: Finger weg! Danke Takita mit dem Hinweis auf Paypal Kaüferschutz, habe im Moment nicht daran gedacht.

Nun kann ich meine Frage selbst beantworten. Vorsicht vor Software-Freund !!! Für mich ist es Abzocke. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und durch den Käuferschutz mein Geld heute zurück bekommen. Seit 14 Tagen reagierte Software-Freund nicht auf meine Emails, erst als ich PayPal eingeschaltet habe.

Also Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

software freund?

Takita14
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber der Key stimmt nicht und die auf der Webseite veröffentlichte Telefonnummer gibt es auch nicht :(