Ist soetwas ein Zeichen wenn man immer gleichzeitig mit sein Partner aufwacht.?

Die beiden wachen im selben Moment auf.

Keiner von den beiden wird zuerst wach sondern wachen zusammen auf

Effyx  24.07.2021, 16:44

Das heißt, dass einer von den beiden zu laut ist, wenn er wach ist und den anderen aufweckt. Das heißt, dass sie keine Rücksicht nehmen können.

Dooby1
Beitragsersteller

Nein, die beide wachen in den selben Moment auf. Keiner von den ist vorher wach

1 Antwort

Die beiden wachen im selben Moment auf.
Keiner von den beiden wird zuerst wach sondern wachen zusammen auf

Das bekommt man beim Aufwachen doch garnicht mit.

Wenn einer aufwacht, weckt er dabei den anderen offensichtlich auf.
Das kann sehr leicht unbewusst passieren, noch bevor man selbst bewusst wach ist.