Haare in zwei Farben färben, welche zuerst?

2 Antworten

Du solltest erst alles rot färben und auswaschen luft trocknen lassen pi pa po, dann am besten noch mal paar tage warten wenn ihr die haare schonen wollt. Wenn nicht kannst du sobald die haare trocken sind die schwarze farbe in die längen geben. Dann hast du alles gut unter kontrolle und die farbe landet da wo sie hinsoll und sieht aus wie sie aussehen soll

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, würde aber erst alles Schwarz färben und anschließend die Spitzen mit Rot "Überfärben" (oder wie man es nennt). Stelle ich mir so am einfachsten vor, habe aber zugegebener maßen da nicht wirklich ahnung von.

LG

Amelie039
Fragesteller

Vielen Dank :) , aber wenn man die Haare so dunkel hat, wirkt das rot doch gar nicht oder? :D