Ist so etwas normal?

5 Antworten

Meine Kumpels mit Bachelor oder Master Abschluss machen das teilweise auch noch. Aus manchen geht das einfach nie raus.

Jonny86234
Beitragsersteller

Aber normal ist das doch eigentlich nicht

JannikvE  17.07.2024, 08:54
@Jonny86234

Ist halt die Frage wie du normal definierst. Ein Kumpel von mir denkt wie in der 2. Klasse, dass er durch Beleidigungen vor Frauen cool rüberkommt. Deshalb ist er nur am beleidigen, wenn Frauen dabei sind. Das ist extrem unangenehm und nervig.

Ist zwar unhöflich von ihm aber ich denke in dem alter ist das ziemlich normal

Das ein 17 Jähriger, männlicher Teenager sich nicht ausdrückt wie Shakespeare, ist ziemlich normal - selbst wenn er ein Gymnasium besucht.

Jonny86234
Beitragsersteller

Das ist mir schon auch klar, aber so krass?

Nicht normal, wenn er immer nur beleidigt und aggressiv ist.

Etwas mehr Infos wären da schon super. Wie verhält er sich den ganzen Tag über?

Jonny86234
Beitragsersteller

Meistens ist er den ganzen Tag in dem Style drauf, mobbt immer andere, haut alle paar Minuten auf den Tisch, ...