Könnte aus uns etwas werden? Ich 17 er 22

9 Antworten

Das ist immer unterschiedlich und kommt darauf an. Wenn du das Gefühl hast, den Richtigen für's Leben getroffen zu haben, dann ist das Alter komplett egal.

Im Übrigen gibt es kein normal oder ab/unnormal ! Jeder lebt nach seiner eigenen Weise und setzt sich selbst Grenzen ( oder auch nicht ). Für die Einen ist es ungewohnt und deshalb ab/unnormal , für die Anderen ist es selbstverständlich.

Kurzum : Es gibt garkein "Okay / Nicht Okay" ;-)

In der jugendlichen Gesellschaft setzen viele schon auf ein frühes Alter, um so dann damit zur "Gruppe" zu gehören. Aber : In Wahrheit sind diese sog. "Beziehungen" nur kühle Luft ! Statistisch gesehen halten diese Beziehungen nicht lange - 8 von 10 Endeten.

Die allermeisten Beziehungen fangen zwischen dem 17. und dem 26. Lebensjahr an. Wie du siehst ist das eine schon ordentliche Zeitspanne, da jeder individuell ist. Lass dich also nicht davon abbringen, wenn du dem Richtigen über den Weg läufst, wirst du es merken ;-) Natürlich nicht sofort und gleich, sondern mit der Zeit. Und zwing dir nichts auf, . . .

Es bringt nicht viel
              &
Bereitet dir nachher nur Kummer

LEBE SO, WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST !

Hi!

Das alter ist nicht so wichtig. Sicher kann es aus euch etwas werden oder auch nicht. Ihr werdet schon sehen, wie sich die Sache entwickelt. Zuerst mal in ruhe kennenlernen und nichts überstürzen. Geniesse die Zeit mit ihm einfach und ihr werde euch wie gesagt besser kennenlernen und merken, ob ihr eine beziehung wollt oder eine kurze bekanntschaft oder eine affaire. Es gibt viele möglichkeiten und man kann sich am anfang nicht so genau festlegen, bevor man den anderen gut kennt

lg A

klar, die möglichkeit besteht

Ja Warum nicht wenn das Geistige Alter passt kein Problem. Kann natürlich sein das er nur eine 17 Jährige will die er leicht haben kann. Deshalb pass einfach auf und hör auf dein Gefühl.

Ich denke nicht dass er unbedingt zu alt ist. Bei sowas kommt es ja immer auf die einzelnen Personen an. Von daher bringt es nichts dabei zu verallgemeinern.