Ist so etwas nicht normal?

7 Antworten

Hallo,

ja und? Besser keine Freunde als falsche.

Herzliche Grüße,

Willy

nein, hab auch keine freunde. Ich persönlich komme mit den leuten in meiner umgebung absolut nicht klar, manche menschen sind lieber alleine

Nein . Ich habe auch keine . Und finde es sehr gut .

Babaking93
Beitragsersteller

Echt? Oder sagst du das nur so aus Spaß?

qwamb  01.09.2024, 14:28
@Babaking93

war deine frage spaß? glaub den leuten doch 🙄🙄

pegro2  01.09.2024, 14:29
@Babaking93

Nein , das ist wirklich so . Bin früher von sogenannten Freunden zu oft ausgenutzt worden . Jetzt ist alles viel besser . Nie mit jemandem zu tun haben müssen , was ja doch nur Streit und Ärger bringt . Kannst tun und lassen was und wann immer du willst . Brauchst auf niemanden Rücksicht nehmen , usw. .

Nein ich finde es normal und besser als irgendwelche fake Freunde zu haben .

Außerdem is es halt heutzutage schwer richtige Freunde zu finden.

Babaking93
Beitragsersteller

Find ich auch

Nein, du solltest ihn nicht Komisch finden sonst magst du ihn nicht

Babaking93
Beitragsersteller

Hä? Verstehe deine Antwort nicht wirklich