Ist so eine schwer als Freundin zu haben?

Nein 78%
Ja 23%

40 Stimmen

14 Antworten

Nein

Es kommt auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen hauptsächlich

Nein

Wenn ich ein Mädchan sehe welches mir gefällt schaue ich wie viel schminke sie benutzt und zu sehr auf das äußreliche zu gehen ist manchmal auch nicht so gut geschweige denn das profilbild auf der dating app ist real

Nein

Du schließt vom Aussehen auf den Charakter. Ganz falscher Ansatz. Und „so eine“ ist ziemlich abwertend. Du solltest lieber Single bleiben.

Nein

Natürlich ist es dabei en Vorteil, wenn man gut aussieht und eine entsprechende Ausstrahlung hat

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

„So eine“ ist ja sehr nett geschrieben. 😃

Entweder passt es oder eben nicht. 🤷🏼‍♂️
Aber viele Mädels sehen so aus und der Charakter bleibt oft auf der Strecke.