Ist Snape Harry Potters Vater?

24 Antworten

no no and no severus snape ist niemals der vater nur er beschützt harry potter

Was euch alle warscheinlich stutzig macht ist das Dumbledore sagt " Er hat ihre Augen, Severus" aber da Dumbledore und Snape sich nicht sietzen ist die Behauptung er meine Severus falsch.

nein snape ist nicht der vater von harry. er hat das getan weil er lily potter(früher evans) schon immer geliebt hat

Nein mit der aussage esist ihr sohn mein d. nicht es ist dein sohn sondernes ist lilys sohn snape liebte lili über alles und ihr letzter und grösster wunsch war das harry nichts passiert deswegen schützt ihn snape.und  snape stand auf lily aber er war in der friendzone und als er lily ausversehn als schlammblut beleidigt ist die freundschaft auch zuende erst recht als lily james und sirius zum orden des phoenix gehen und snape zu den totessern ist die freundschaft entgültig zuende

hmm nur eins wundert mich Dumbledore hat doch zu Snape gesagt (er hat ihre augen) so und das wundert mich von allem