Ist Sleipnir rechts wenn ja passiert mir was wenn ich die höre?

5 Antworten

Ja, Sleipnir ist natürlich rechts, was aber entgegen heutiger aufgedrückter Interpretationen nicht negativ sein muss. Im Gegenteil. Politik ist nicht nur eine Frage des Verstands, sondern auch des Herzens. Und da musst du deinen Weg finden - hör dir die Musik an und geh in dir, wie du empfindest. Wenn du dich darin wiederfindest, bleib bei dieser Musik.

Ich mag Sleipnir sehr. "Sei was du bist, aber was du bist, habe den Mut, ganz zu sein"

Sleipnir ist von sich selbst aus rechts aber dir wird nix passieren wenn du sie hörst (außer du hörst indizierte/verbotene Titel in der Öffentlichkeit ) aber sonst kannst du sie überall hören.

Warum sollte dir was passieren wenn du die Musik hörst...

wäre mir jetzt neu bei sleipnir

Und selbst wenn manche die Band als rechts bezeichnen...

was ist denn heutzutag rechts, "mitte der Gesellschaft" und links

wird schon nicht schaden wenns dir gefällt...

ja, Marco Bartsch ist neonazi, seine musik steht seit juni 2006 auf dem index, soweit ich weiß...das heißt aber nicht, dass du die musik nicht hören darfst ;)

Wer bei Veranstaltungen der NPD auftritt ist wahrscheinlich schon ziemlich rechts...

Passieren wird nichts mit dir, wenn du die hörst. Aber stell dich auf schlechte Musik mit schlechten Texten ein.