Wann und Wo tritt die Band Sleipnir wieder Live auf?

1 Antwort

Da wo du die Frage online gestellt hast, hat Sleipnir 2 Monate später zsm. mit Frontalkraft, Kraftschlag, Die Lunikoff Verschwörung und andere Szenengrößen auf dem "Rock für Deutschland" in Gera gespielt..

Rock für Deutschland und das Fest der Völker sind die einzigen Großveranstaltungen wo Sleipnir und andere Bands öffentlich angekündigt werden.. von "normalen" Konzerten musst du Kontakte besitzten ;)