Ist Sims 4 besser auf ps4 oder Laptop?

6 Antworten

Mit 4 GB RAM kommst du bei neue Spiele allerdings nicht weit, da brauchst du dann wieder ein andere Laptop. Es ist immer besser wenn man anstatt sich ein Laptop zu kaufen, ein PC sich käuft was man auch verbessern kann. Die Technik in diesem Laptop ist da eher sehr schwach, für die sims 4 ist das mal gerade das Minimum, um das beste raus zu holen brauchst du schon 8 GB RAM.

https://help.ea.com/en/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-system-requirements/

Um neue Spiele zu spielen dann eine 16 Ram das es zu keine Schwierigkeiten gibt mit den Spielen.

Daher wenn du eine bessere Optimierung und nicht viel Geld hast für ein PC oder ein besseren Laptop, hol dir eine Playstation 4 da läuft es auch sehr gut drauf.

Was du hier rausgesucht hast der Laptop ist schwächer als eine Playstation 4, die Playstation 4 hat 8 GB RAM.

Am besten so eine, oder man spart gleich auf die aktuelle Generation diese hat dann 16 GB RAM. Was für neue spiele schon notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt ganz klar auf den Laptop an, wenn der keine Leistung hat, dann auf der PS4, sonst ganz klar auf dem Laptop, sofern er etwas Leistung hat.

Was für einen Laptop hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Manja55566
Beitragsersteller

Ich habe noch keinen aber hole mir bald einen

Kommt drauf an wie stark dein Laptop ist, wenn du da mit 10 fps hantierst macht es keinen spaß, ansonsten ist es dort aber besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Hallo,

am Notebook ist es am Besten. Da kannst du dir Mods etc. herunterladen und hast die bessere Steuerung. Allerdings solltest du auf eine gute Grafikkarte, sowie mindestens 8 GB RAM achten, wenn du dir ein Notebook kaufst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Ich spiele solche Spiele am liebsten am Laptop.

Sims <3