Sims 4 (ps4) auf Laptop übertragen (Windows 10)?..?

1 Antwort

Hallo,

dies geht nicht. Die daten sind auf deiner PS4 gespeichert. Du musst auf dem Laptop von vorne anfangen. Soweit ich weiss, gibt es da auch Unterschiede in der Programmierung, womit es so gesehen auch 2 unterschieldiche Spiele sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2217
Beitragsersteller

also kann man das überhaupt verbinden denn ich will das nicht noch mal kaufen ist ja ehrlich gesagt auch ziemlich teuer, ich könnte auch von 0 anfangen also ohne meine Daten aber jetzt im allgemeinen kann man nur das Spiel übertragen

RedHolzbein  10.03.2021, 09:34
@Anonym2217

Das kann ich dir nicht genau sagen. Du musst ja auf der PS4 ein EA konto haben. Melde dich damit mal an und gucke nach, ob du das Spiel hast.