Auf welchen MacBooks geht Sims 4?

3 Antworten

Also ich sag’s mal so, Sims lässt sich meiner Meinung nach besser auf einem Rechner spielen. Aber ein MacBook? Also ich kann dir garantieren, egal mit welchen aktuellen Mac das Spiel wird wie gelutscht laufen. Es ist kein anspruchsvolles Spiel, aber und hier kommt das womit du rechnen musst aber ist immer so bei Notebooks. Das die Lüfter laut werden und MacBooks pusten dann halt wie krank, wenn man auf denn was spielt. Vorallem werden sie sehr Hebels aufgrund des Alu Gehäuses

Emily1241
Fragesteller

Ja worauf soll ich es sonst spielen? Mag einfach nd so gerne sachen die nd von Apple sind

Emily1241
Fragesteller
@DarkKiro911

Ich rede generell von MacBooks. Will ja nd direkt den besten und teuersten kaufen.

DarkKiro911  28.09.2023, 01:17
@Emily1241

Selbst wenn du ein MacBook Air nimmst preislich sind die und ein IMac in der selben Region (je nach Ausstattung) ich sag dir einfach nur MacBooks und Gaming ist doofe Idee. Erstens wegen der Überhitzung das schadet dem Gerät auf Dauer plus dein AKKU geht auch schneller baden.

Sollte gehen, spiel es auf einem MacMini M1.

Emily1241
Fragesteller

Was

Nobody is gaming on Apple.... 🤮

Emily1241
Fragesteller

Wenn du keine Antwort hast dann antworte auch nicht, die Website ist für Fragen und antworten und nicht dafür um andere Leute runter zu machen worauf sie spiele spielen oder so

CriticalSmoker  26.09.2023, 16:42
@Emily1241

Und den Tipp habe ich dir gegeben. Niemand sollte sich das antun. Hab es halt scherzhaft verpackt. Spiel lieber auf der Konsole, wenn es dir so lieber ist

Emily1241
Fragesteller
@CriticalSmoker

Ja aber andere sagen dass Sims 4 auf ps4 angeblich schlecht sein soll

CriticalSmoker  26.09.2023, 18:03
@Emily1241

Eine Freundin spielt es auf der XBOX One S und hat keinerlei Probleme. Wenn du modden willst, ist natürlich ein PC notwendig

Emily1241
Fragesteller
@CriticalSmoker

Kann man auf der XBOX add-on‘s benutzen, also welche die man zum Beispiel auf Amazon holen kann zum Beispiel solche add on’s wie hunde und Katzen oder werde berühmt oder sowas.