ist silicium gel bzw das sikapur kieselsäure gel Krebs erregent oder gefährlich?

2 Antworten

Krebs erregent kanns nicht sein, höchstens krebserregend.

IchBinSharli
Beitragsersteller

Toll -.-

Ich dachte ich hab jetzt ne hilfreiche Antwort aber ne da ist nur so ein Idiot der hier herum klugscheißert. Sehr nett

Bananabomb  05.05.2015, 17:42

Dieser Moment wenn du dich verschreibst und irgend ein dahergelaufener Klugscheißer meint seine Rechtschreibgeilheit aller Welt zu zeigen Lächerlich sowas 😂 Geh dich bitte verbuddeln

Warum sollte normales Silizium karzinogen sein ?

Außerdem für den "Ernstfall" gibt es mehr als genug Möglichkeiten zur effektiven Behandlung von Krebs, z.B. Gc-MAF, DCA oder in den USA werden derzeit virale Anti-Krebstherapien entwickelt, die dank FDA Fast-Track Verfahren schon in 1-2 Jahren dort regulär eingesetzt werden in der Krebstherapie.