Ist sie zu dick geworden?

13 Antworten

Dick nicht aber sie hat sich ein schönen Bauch angefuttert und tolle Kurven bekommen. Ihr Hintern scheint davon auch zu profitieren. Mir gefällt es sehr.

ThaliaNaMi  14.09.2024, 17:51

Wenn es denn ein und dieselbe Person ist.

Hey! Sie hat einiges zugenommen von superschlank zu ziemlich mollig und sehr kurvig. Wenn sie sich wohl fühlt ist es doch in Ordnung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sie auf dem zweiten Bild schwanger?

ThaliaNaMi  14.09.2024, 17:52

Lol. Wenn es denn ein und dieselbe Person ist.

Wenn es ihr gefällt, ist es doch ok. Andere haben sich da nichts einzumischen.
Es gibt eben auch Menschen, die sich schlank nicht wohl fühlen. Das kann ich durchaus verstehen.

ThaliaNaMi  14.09.2024, 17:52

Wenn es denn die ein uns dieselbe Person ist.