Mögen es Mädchen wenn man mit ihnen Täglich schreibt?

7 Antworten

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag es, und ich denke, dass es die meisten Mädchen auch mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie das Mädchen die Person sieht.

Wenn die Person, Ihr Crush ist, dann aufjedenfall.

Aber wenn diese Person, einfach nur ein Zeitvertreib ist, dann denke ich nicht, dass Sie sich das jeden Tag geben kann.

Wenn ich Gefühle für den Mann habe ja ansonsten nervt es. Manchmal 😅mit bester freundin und besten Freund schreibe ich natürlich auch viel alles andere nervig.

Husqvarna125804
Beitragsersteller

Wir schreiben jetz nicht die ganze Zeit da wir arbeiten etc aber Abends halt über unseren Tag ich denke mal das ist ok

Wenn es bei dem täglich bleibt schon. Wenn es viele Male täglich werden, wird es sicherlich schon nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Husqvarna125804
Beitragsersteller

Jetz nicht unbedingt jeden 5min da wir beide Arbeiten etc aber Abends schreiben wir schon ein wenig also ich denke mal das ist ok

Habe gelernt das das keine gute Idee ist. Wirkt zu anhänglich dadurch. Frauen stehen auf unnahbare Typen.