guter film für 12-13-jährige Mädchen auf Youtube

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Liebesfilme: Sweet Home Alabama, Liebe auf Umwegen, Love Happens, Rezept zum Verlieben, Manhattan Love Story, Verliebt in die Braut, Blind Date, Dirty Dancing, Tatsächlich Liebe, Love Vegas, Just Friends, Jersey Girl, Hitch, liebe braucht keine ferien, ritter aus leidenschaft, Valentinstag, Der Sternwanderer(SciFi), If Only, Die Eisprinzessin, Der Perfekte Mann, Was Frauen wollen, Selbst ist die Braut, Meine erfundene Frau, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen,…

Hier sind ein paar Filme.. ich hoffe, dass sie auch in YouTube zu sehen sind... aber ihr werdet schon einen finden... :-) Viel Spaß beim anschauen !!

Nudelsalat1407
Beitragsersteller

danke für die vielen filme, da wird sicher einer da bei sein :)

aeon flux, fast and furious, sucker punch

Frontalknutschen, die wilden Hühner, Titanic, Wie ein einziger Tag( den gibt es auf youtube) :) viel spaß!♥

In einem Land vor unserer Zeit