Ist sie in mich/soll ich sie fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie ins Café ein und stelle ihr eine sachliche Frage. Wenn es gut klappt, überlege Dir eine tolle Überraschung.

tomkaller  01.05.2023, 11:42

Danke für den ⭐️

frag sie ob Du das richtige Gefül hast dann weist Du woran Du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das schlimmste was passieren kann?

Du bekommst einen Korb , den wirst du (wie jede*r andere) in deinem Leben noch öfters erleben wenn sie dir das wert ist frag halt

Good luck

Loco05  12.03.2022, 13:38

Ich war vor drei Jahren in einer ähnlichen Situation und im Nachhinein verfluchen ich mich das ich sie nicht gefragt hab 😬

Brain300
Beitragsersteller

Ich meine soll ich JETZT fragen, da der andere sozusagen „verschoben“ worden ist und jetzt warten muss

Loco05  12.03.2022, 13:37
@Brain300

Hab ich ja geschrieben

Wenn sie dir das wert ist dann frag, egal wann 😉