Ich bin in mein cousin verliebt, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

tatsächlich finde ich es nicht so schlimm bzw. problematisch, dass du dich in deinen Cousin verliebt hast.

Versuch mal besser wenn ihr beide sitzend, ihm zu sagen „ich empfinde etwas für dich,“ es ist meiner Meinung nach leichter als zu sagen „ich liebe dich.“

Trau dir das zu, du bist nicht die einzige die ihre Cousin angesprochen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Onur

h0rnygirl187
Beitragsersteller

Dankeschön für deine antwort!! Ich habe viel nachgedacht und ich finde auch das „ich empfinde was für dich“ viel einfacher man sagen kann als „ich liebe dich“ Ich habe wegen dir die motivation es meinen cousin zu sagen. Danke nochmal !!!

Das ist nicht schlimm dass du ihn liebst! Erzähle ihn von deinen Gedanken und wie du drauf gekommen bist!

vlt denkt er ja genauso wie du und wartet dass du ihn darauf ansprichst!

ich wünsche dir viel Glück

h0rnygirl187
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Lolisdf  30.01.2023, 19:22
@h0rnygirl187

Du musst einfach mit einer positiven Erwartung rangehen und ehrlich mit ihm reden und ihn kein Druck machen dann wird es schon !

Einfach darauf ansprechen und klare Verhältnisse schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung