Meinung von Freundin irritiert mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du hättest trotzdem auch jetzt noch gute Chancen 100%
Bis nächstes Schuljahr warten 0%
Garkeine Chance mehr 0%
Kontaktabbruch für Neuanfang 0%

3 Antworten

Du hättest trotzdem auch jetzt noch gute Chancen

Ich denke nicht,dass der Kontaktabbruch eine gute Idee ist. Dass würde sie wahrscheinlich nur verletzten und von dir wegstoßen. Mir ist ihre Meinung auch gut bekannt von meinem damaligen besten Freund , er sagte zuerst das gleiche, jedoch verliebten wir uns trotz dieser Gedanken. Wenn dich deine (beste)Freundin irgendwann wirklich mag, dann wird die lange Zeit die ihr schon zusammen verbracht habt keineswegs negativ sein sondern eher euch helfen euch besser zu verstehen falls es dem Partner Mal nicht gut geht. Ich würde sagen du hast auf jeden Fall noch eine Chancen 👍

Du hättest trotzdem auch jetzt noch gute Chancen

Sie hat dem Freund gegenüber wohl nur geblockt weil sie keine Gefühle zugeben wollte. Bleib ruhig dran und zeige ihr das es dir ernst ist.

Ein Kontaktabbruch wäre jedenfalls völlig falsch, sie wird es als dessinteresse deuten und sich von dir abwenden.

Du hättest trotzdem auch jetzt noch gute Chancen

Würde es einfach probieren, sie wäre bestimmt beleidigt wenn du komplett den Kontakt abbrichst und würde deswegen später gar kein Interesse mehr an dir haben.