ist sie hübsch?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

👍OPTISCH ist sie eine wunderschöne Sahneschnitte.

👍Eine schöne attraktive junge Frau.

...

Wie ihr Charakter ist ( Benehmen, Menschlichkeit, emotionale Intelligenz, Emphatie,... ) das weiss ich nicht.

....

Sollte sie aber ein ✌BIEST✌sein, wäre diese junge Frau direkt durchgefallen👎❌❌❌❌🗑🚮

Die äußere Schönheit spielt keine Rolle, also kann man noch garnicht sagen ob die Person schön ist oder nicht, man weiß ja nicht ob der Charakter Schön oder verdorben ist 🤷‍♂️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sieht nett aus, aber nicht superhübsch. Hübsch ist ja ein dehnbarer Begriff und reine Geschmacksfrage.

schlecht sieht sie nicht aus, aber würde sie beim vorbeigehen nicht anschauen.

ihr gesicht spricht mich einfach nicht an, strahlt irgendwas negatives aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lu69ca  07.09.2024, 04:48

Hatte grad net die worte aber genau das hat iwie neg ausstralung