Ist sie höchstwahrscheinlich schon vergeben, wenn ich sie kennenlernen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja zu spät 67%
nein 33%

3 Antworten

Ein Kennenlernen lohnt sich nur dann, wenn beide es wollen. Es reicht nicht, wenn Du es willst. Bevor Ihr Euch dann kennen lernt, wirst Du wissen, ob sie bereits vergeben ist oder nicht.

Sie sollte also von sich aus Signale geben, ob sie Dich kennen lernen möchte. Wenn dem nicht so ist, dann hat sie auch kein Interesse an Dir.

Mein Rat an Dich: lerne viele Menschen kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und es kann da jemand bei sein, der Dich auch mag. Dann könnt Ihr Euch mehr kennen lernen. Und dann ist sie auch noch solo.

nein

Probiere es, mehr als NEIN sagen kann sie ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
nein

Gibt auch Singles mit 28