Ist sie genervt, weil ich feiern gehe?

2 Antworten

Wenn man jemanden mag , dann lassen einen dessen Sorgen, sich schlecht fühlen, nicht so kalt und ignorant wie dich.

Du bist schon sehr empathielos.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ob sie genervt ist, weiß ich nicht, aber ich weiß von dir, dass es ihr gerade nicht so gut geht. Vielleicht hätte sie sich ein bisschen Zuspruch von dir erhofft und ist ein wenig enttäuscht.

Nicht falsch verstehen: das heißt nicht, dass du dich jetzt in die Sorgenwelt einer Frau stürzen musst, die du ein paar Mal gesehen hast.