Frage an die Männer?

10 Antworten

Also bei meinem Partner ist es so, dass solche Fotos nur auf seinem Handy landen, wenn seine Kumpels sie sich gegenseitig auf deren WhatsApp-Gruppe schicken. Er selbst interessiert sich nicht wirklich dafür.

Ist dasselbe mit Pornos. Seitdem er mich hat schaut er keine mehr. Er versteht nicht einmal wieso er früher welche ansah (wollten mal zusammen einen gucken aber fanden keinen der uns gefiel und er war entsetzt das ihm sowas früher gefallen hat 🤣).

Jedoch können wir uns dennoch gegenseitig sagen, wenn wir andere hübsch finden. Man ist ja nicht blind.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hm, also ich als Frau sage, es kommt darauf an, welche Ausmaße. Sind das einzelne Ausnahmen oder ist sein ganzes Handy voll von diesen Bildern?

Wenn es dich aber verletzt, sollte dein Freund da schon ein bisschen auf dich eingehen.

Was ist denn seine Begründung dafür, dass er die alle abspeichert?

Ich hab übrigens auch Bilder von attraktiven männlichen Promis auf meinem Handy, just sayin, stört meinen Freund nicht. Wir können uns auch gegenseitig sagen, wenn wir Person xyz attraktiv finden, ohne dass der andere Eifersüchtig ist.

Ich schreibe dir als Frau dennoch.

Mein Partner hat nur freizügige Bilder von mir abgespeichert.

Seit er mich hat, sind andere Frauen für ihn irrelevant. Er könnte sich sogar auf P...nos einen hobeln, wenn ich halt nicht da bin, er weiß, dass ich kein Problem mit habe. Aber er macht es nicht, er benutzt dann lieber das Material, was er von mir hat und seine Fantasie. :)

Da sind auch die Männer unterschiedlich.

Bin zwar kein Mann aber kein möchte gerne kommentieren. Frau sollte dem Mann sowas nicht verbieten meiner Meinung nach. Es ist normal wenn Mann/Frau sich noch andere anschaut, ich glaube wenn man sowas verbietet fühlt der andere sich überfordert, eingeengt und bei einem Mann, unmännlich. Ich glaube das ist kontraproduktiv. Selbst Pornos sind ok. Meine Meinung

Peter762  11.06.2022, 12:00

Du hast eine sehr verständnisvolle Sichtweise , Männer brauchen diese visuellen Stimulation einfach.

LokiRockOfAges  27.05.2022, 09:22

Hm, also ich finde, dass es auf das Ausmaß ankommt. Wenn das ganze Handy voll mit Nacktbildern von fremden Frauen ist, dann würde ich mich als Partnerin da auch nicht so toll mit fühlen. Das hat auch nichts mit verbieten zu tun, man sollte schon etwas auf die Gefühle seines Partners eingehen und offen über sowas sprechen und eine Lösung finden.

Fuechsin242  27.05.2022, 10:49
@LokiRockOfAges

Offen über alles sprechen ist immer gut. Und es kommt auch auf alle möglichen Umstände an. Ich persönlich komme sehr gut damit klar das mein Mann auch gerne mal pornos anschaut, mache ich auch und manchmal machen wir es zusammen. Man muss sich halt einig werden können 🙂

mein Partner macht das auch nicht. Er empfängt so Bilder nur ab und an. Find ich aber auch s....

Ich weiß aber auch, dass er sich das ein oder andere mal ein filmchen reinzieht, wenn ich mal nicht da bin, weil er mich wohl mit seinen sexuellen Bedürfnissen nicht mehrfach belästigen möchte. Hätte persönlich nichts dagegen aber am ende ist es seine Sache. Ich brauch so sachen nicht und würde das ehrlich gesagt meinem Partner nicht antun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung