Glaubt ihr er schaut sich die freizügigen Frauen immer noch an?

Er macht es vermutlich heimlich 100%
Er schaut sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr an 0%

11 Stimmen

9 Antworten

Er macht es vermutlich heimlich

Das ist generell nicht zu sagen. Aber vermutlich wird er es weiterhin machen. Nur halt alles wieder entfernen oder löschen.

Mich würde stören das er sich einen runterholt statt zu mir zu kommen, ich helfe da doch gerne. Und da haben wir beide was von.

Er macht es vermutlich heimlich

Naja, es ist nicht zu pauschalisieren. Es gibt wirklich welche, die es danach nicht mehr tun, aber viele tun es trotzdem noch und das heimlich.

Ich gehe mal davon aus, dass er es heimlich immer noch macht, aber wie gesagt, es kann auch anders sein.

Er macht es vermutlich heimlich

Ist doch nicht so schlimm. Und wenn es dich stört spreche ihn drauf an.

Er macht es vermutlich heimlich

Natürlich 😀

Er macht es vermutlich heimlich

Er wird es mit Rücksicht auf Dich seltener und eher heimlich machen!
Also - üb Nachsicht und Geduld!

Es sei denn, Du versuchst mit feinem Styling und frivolem Tun ihm zu zeigen,
daß auch Du einiges von solch aufgeilender Erotik ihm gerne bietest und zeigt?
Wenn Du darauf eingehst wird sich auch bei Euch noch das Eine oder Andere im sexuellen Zusammenspiel verändern! - Wäre gut, wenn Du auch dahinter stehst
und Du es auch gerne machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung