Ist shiften gefährlich?

2 Antworten

Nein shiften selber ist nicht gefährlich, jedoch kannst du in dieser anderen Realität genauso wie hier schmerzen spüren und sterben, solltest du dort aber sterben shiftest du einfach automatisch wieder zurück.

Was dort mit deinem Körper passiert? Du hast halt einen anderen, während eine version von dir, hier einfach normal weitermacht, so als wärst du nie gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Chaly2836
Beitragsersteller

Danke

nein. mit deinem körper passiert gar nichts, aber dein “geist” ist einfach in einer anderen realität, also da wo du hinwillst. du kannst aber auch ganz einfach wieder zurückkommen

Chaly2836
Beitragsersteller

Danke