Was passiert beim Shiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja, ist eher so wie schlafen also du liegst halt nur da und machst nichts. und 2. nein, es ist nicht gefährlich und du kommst immer zurück wenn/wann du willst :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr intensiv mit Shifting beschäftigt

Jup wenn du nix in den Skript schreibst schläfst du einfach.

Ist soweit ich weiß nicht gefährlich und du wirst auch zurückkommen, keine sorge ^^

In den Skript MUSST du nix schreiben, ist alles freiwillig :')