Ist shiften gefährlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

shiften ist eine echt tolle sache. ich glaube dran und wahr mehrmals kurz davor. es ist NICHT gefährlich. null.

brauchst echt keine angst haben.

scripten musst du nicht unbedingt, du kannst theoretisch auch einfach sagen „in meiner anderen realität kann ich fliegen und habe blaue haut und einen schönen körper“ 😂 und der rest bleibt wie er ist (bzw. dein unterbewusstsein füllt dann diese lücken automatisch so wie du es willst)

Also ich habe nicht die besten Erfahrungen gemacht es wird ja gesagt das egal was du dir vorstellst oder du dir in dein Skript schreibst funktioniert oder passiert das war bei mir Leider nicht der Fall. Ich versuchte es zweimal beim ersten Mal haben dich aufeinmal Gesichter verzehrt und Spiegelbilder auch, beim 2. Mal schrieb ich mir ein richtiges Skript mit Sachen wie das zum Beispiel nichts vorkommen soll was mir Angst macht. Ich versuchte und es klappte ich hab geshiftet als ich dann eine Treppe hoch ging traf ich auf jemanden der nicht in meinem Traum existieren sollte und dann fing ich an Sachen zu sehen bis ich zum Glück wach wurde. Ich war in so einer Art Schockstarre wo ich mich kaum bewegen konnte und erst nach 20min konnte ich mich wieder voll bewegen. Wie ich lesen kann passierte das nur mir, vielleicht liegt es daran das ich mir wegen dieser Person jedes Mal einscheißen könnte.

Isabella932  31.07.2023, 02:17

Es könnte vielleicht an einem Trauma oder an einer Phobie liegen da es in den meisten Fällen nicht so ist

Ich möchte es auch bald machen. Ich habe gehört, dass es nicht gefährlich ist. Man wird immer aufwachen können. Wenn du ein Script schreibst (Handlung und so weiter) dann kannst du aufschreiben, dass du mit einem bestimmten Wort oder einem bestimmten Satz wieder zurückkommst.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber habe viele Videos von verschiedenen Personen angeguckt, die meinten, dass shiften nicht gefährlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Lisotty
Beitragsersteller

Okay danke

Aber das ist nicht so ne Art das man irgendwas zu sich ruft oder? Also so Ritual mäßig

thegachafox  02.04.2022, 08:39

Nein also habe es selber noch nicht gemacht aber habe viel darüber gelesen und ich weiß nur das es so zusagen so is das du „schläfst“ und wenn du „aufwachst“ bist du in einer anderen Welt die du dir selber in deinen Gedanken erstellen kannst. Also wenn man z.B. Harry Potter Fan is kann man sich auch ne Harry Potter Welt machen. Aber bitte recherchier selber nochmal weil weiß ned ob das alles stimmt.