Ist shein cool?

11 Antworten

Hallo Unterrichtfrage, đź‘‹

Ist Shein cool?

nein, Shein ist mega uncool!

Shein lässt minderwertigen Kram billig

in China inklusive Kinderarbeit herstellen

und zockt die Käufer auch noch hinterher

mit sehr hohen GebĂĽhren ab!!

Asozial!!

Du kannst dir ja auch hier mal die

negativen Bewertungen durchlesen:

https://de.trustpilot.com/review/www.shein.com

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hat manchmal ganz schöne sagen aber man sollte eigentlich nicht unbedingt auf solchen Seiten bestellen wegen schlechter Qualität und Kinderarbeit etc.

Ich kann dir das Video von Simplicissimus zum Thema Shein empfehlen. Und dann bilde dir deine eigene Meinung wie "cool" Shein ist. Ich persönlich verstehe nicht warum man sich da was holen sollte.

Wenn du schlechte und inhumane Arbeitsbedingungen und Kinderarbeit "cool" findest, dann ja.

Absolut nicht. Shein fĂĽhrt in Kategorie Fast-Fashion und Kinderarbeit.